Jasmin & Goran


Zwei wundervolle Menschen, umgeben von einer Großfamilie, vielen Freunden und Bekannten - eine Hochzeit wie sie im Buch stehen sollte. Im Trauzimmer des Haus Landscheid wurde es ziemlich kuschelig, schließlich wollten fast 70 Personen bei der Trauung dabei sein. Dafür gab es viele Freudentränen und herzhafte Lacher. Bei den anschließenden Gruppenfotos kamen zudem ein paar echte Model-Persönlichkeiten zum Vorschein :) Meine  Highlights: das wundervolle Blumenmädchen und der Karikaturist!

 

*Anmerkung: Es werden nur vorab mit dem Brautpaar abgestimmte Bilder veröffentlicht.   


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 21 November 2018 23:43)

    Ich kenne das Paar zwar nicht, aber hier kommt total viel Gefühl rüber. Alles Gute für die beiden und Kompliment für die Fotos.

  • #2

    Janina Wirtz (Donnerstag, 22 November 2018 07:50)

    Mit jedem neuen Upload deiner Fotos bin ich immer mehr Fan von dir liebe Andrea. Bussi aus Pulheim!