Hochzeit

Eine kleine, feine Hochzeit mit Schirm!
Louisa & Dominiks außergewöhnliche Hochzeit in Bonn. Mit Beethovens Segen wurde nach Trauung in der Stammkneipe angestoßen. Ein wunderbarer Tag!

Die letzten Fotos sind im Kasten, damit ist die Hochzeitssaison mit den traumhaften Bildern von Mareike und Marcel abgeschlossen. Wir hatten ein tolles Septemberwetter, sodass die Gäste die Zeit zwischen Trauung und Essen auf dem Innenhof der Kleeburg in Euskirchen verbringen konnten. Entspannt und herzlich würde die die Stunden beschreiben, die ich auf ihrer Hochzeit verbringen durfte. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute! *Anmerkung: Es werden nur vorab mit dem Brautpaar...
Kennengelernt habe ich Janina durch eine gute Freundin. Lebenslustig, entspannt, die große Liebe an ihrer Seite und einem zuckersüßen kleinen Sohn! Neben der standesamtlichen Trauung fand nun die freie Trauung auf dem Gut Clarenhof in Köln statt. Im Mai ist es ja immer so eine Sache mit dem Wetter - umso schöner, wenn es dann doch 25 Grad und strahlender Sonnenschein werden :) *Anmerkung: Es werden nur vorab mit dem Brautpaar abgestimmte Bilder veröffentlicht.

Westlich von Bonn liegt das bezaubernde Wasserschloss Burg Heimerzheim. Dieses haben sich Doro & Patrick als Location nach der kirchlichen Trauung in Frechen ausgesucht - zu Recht! Die Hochzeitsgesellschaft hatte genug Platz um ausgiebig zu feiern - und wir konnten im Schlosspark ganz in Ruhe ein paar Bilder machen. Vielen Dank für den tollen Tag!